Back to top

SPENDE an die Obdachlosenhilfe Nürnberg e.V.

Bei unserem diesjährigen Sommerfest wurde die Tombola zu einem guten Zweck genutzt.

Zusätzlich zu den Gewinnen für die Mitarbeiter wurde der Wert der Lose in Höhe von 500 EUR als Spende an die Obdachlosenhilfe Nürnberg verwendet. Am Samstag 16.07.2022 ist die Übergabe der Spende in Form von Essen und Hygieneartikel erfolgt und wurde mit sehr viel Freude und Dankbarkeit in Empfang genommen.

Wir haben uns sehr über die mehr als freundlichen sowie herzlichen Mitarbeiter der Obdachlosenhilfe Nürnberg gefreut.

Gerade in der heutigen Zeit ist es noch wichtiger auf seine (bedürftigen) Mitmenschen zu achten und wir freuen uns, hier unseren Teil beitragen zu können, diese überaus wertvolle Arbeit dieses Vereins zu unterstützen.

Hier gelangen Sie zurück zur Artikel-Übersicht.